Verzeichnis der Autorinnen

Dr. Altherr Ulrike, Herrenberg
Bettin Christina, Mönchengladbach
Bungartz Gaby, Wangen
Doerrer – Bernhardt Elisabeth, Stuttgart
Droesser Birgit, Würzburg
Greiner – Jopp Gabriele, Wendlingen
Haas Sigrid, Mannheim
Hahn Utta, Ellwangen
Hofstätter Brigitte, Würzburg
Jurik Andrea (Rapp), Reutlingen
Lerke Maria, Winnenden
Limberger Beate, Herbrechtingen
Mader Sabine, Esslingen
Sr. M. Kathrin Prenzel, Franziskanerinnenkloster Sießen
Redelstein Elisabeth, Heidenheim
Repka Angela, Offenbach
Rings – Kleer Marita, Saarbrücken
Rüttenauer – Rest Walburga, Bergisch Gladbach
Schäfer – Krebs Margret, Rottenburg
Schmitter Elisabeth, Rottenburg
Schnitzler – Forster Jutta, Ulm
Sinz Maria, Aalen
Thönnessen Gabriele, Selfkant
Trautmann Andrea, Stuttgart
Vonier – Hoffkamp Kornelia, Remseck
Walter Susanne, Filderstadt
Weihing Silke, Schwäbisch – Gmünd
Wetzel Sabine, Friedrichshafen
Wild Rita, Bonn
Zimmermann Regina, Karlsruhe

Eine Antwort auf Verzeichnis der Autorinnen

  1. MARION Schulz sagt:

    Ich bin 55 Jahre alt, mit Erwerbsunfaehigenrente versehen bis zum Tode, was eigentlich keine Karriere bedeutet. Zu allem Unglueck nicht katholisch.
    Meine Eltern leben noch. Seit vielen Jahren und mein gesamtes Leben lang suche ich eine geistliche Ausbildung, die mir ein anstaendiges Einkommen bzw. ein unabhaengiges Leben ermoeglicht. Deutschland bietet dies nicht. Noch nie.
    Aufgewachsen im Atheistenstaat DDR, brauchte die BRD auch keine von vielen Eisenbahnerberufen. Es gelten nur Gewaltberufe, egal welche Nation. Machtkampfexzesse. Frieden bringen ohne Waffe hat das Land noch nicht gelernt. Sogar Waffenberufe draengen in die nichtbewaffneten Arbeitsfelder und Lebensgebiete. Was folgt? Verdraengungspotential, bedeutet Fluktuation, Flucht, Unglueck. Himmel auf Erden? Jetzt bin ich unendlich erleichtert, dass diese Initiative Predigt von Frauen existiert. Machen Sie weiter! Auch Frauen haben Lebensrechte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>